Yoga Zentrum           Eistrasse  3       Malters


Melanie Burri - Stöckli         Yogalehrererin  in Ausbildung

Tel. 079 734 58 22               melaniestoeckli@gmx.ch



Melanie Burri, Yogalehrerin in Ausbildung


Zusammen mit meinem Mann und unseren drei Kindern wohne ich in Schachen an der Kleinen Emme. Ich arbeite in einem kleinen Pensum an der Primarschule und bin in der Erwachsenenbildung als Sprachlehrerin tätig. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen in der Natur. Meine grösste Leidenschaft ist das Yoga, zu dem ich während meiner dritten Schwangerschaft gefunden habe. Schnell habe ich gemerkt, dass ich im Yoga lernen kann, mich in die Stille zu begeben und ganz bei mir zu sein. Seither besuche ich regelmässig die Yogastunden bei Benny Wirz, um Gutes für meinen Körper, meinen Geist und die Seele zu tun. Yoga gibt mir Bodenhaftung und ermöglicht mir, im manchmal stürmischen Alltag den Kontakt zu mir selber zu behalten. Zudem stärkt es meinen Körper und hält ihn im Gleichgewicht. Die Yogapraxis hilft mir, in herausfordernden Situationen ruhig zu bleiben und den kleineren und grösseren Problemen des Lebens gelassener gegenüberzutreten. Für mich ist Yoga kein Workout und keine Gymnastik. Es ist der Weg nach innen.


Weiterbildungen:

2014 SVEB 1-Zertifikat Erwachsenenbildung

2017 J+S Leiteranerkennung Gymnastik und Tanz

2018 Erwachsenensport Leiteranerkennung Aerobic

2019 Yoga University Villeret, Ausbildung zur Yogalehrerin



"Im Yoga geht es nicht darum, auf dem Kopf zu stehen, sondern fest auf den eigenen Füssen." Kausthub Desikachar