Yoga Zentrum           Eistrasse  3       Malters

Home


Yoga am Morgen

voller Energie in den Tag

auch wenn die Welt Kopf steht


Yoga am Abend                      

Ruhe und Gelassenheit


Kinder Yoga "mer grüessed die liebi Sonne"


Atemübungen

für mehr Energie


Yoga Nidra                            

Tiefenenstpannung


Meditation

  



                Namasté ich grüsse das Lichtvolle in dir

als ich am Anfang des Jahres für einen Monat in der Stille weilte, ohne Kontakt nach aussen, ohne Handy, ohne Nachrichten....gab mir dies soviel Klarheit und innere Ruhe....

Nun, ein unfreiwilliges Innehalten kann schmerzhaft sein - und gleichzeitig auch heilsam. Es trägt die gleichen Eigenschaften, die gleichen Erkenntnisse, wenn wir den Blick darauf setzen!

Es kann uns allen neue Klarheit und Ausrichtung bringen , wenn wir hinschauen und  lernen, unsere negativen Emotionen anzunehmen und sie in der Liebe bewusst zu verändern.

Was ist uns wirklich wichtig?  Was brauchen wir? Was tut uns gut, was ist heilend für mich und für meine Umwelt?

Vielleicht magst du dir diese Fragen einmal tief verinnerlichen, und deiner inneren Stimme lauschen?

Dazu möchte ich dich unterstützen!

Setze dich so viel wir möglich auf deine Matte, oder auf den Teppich.

Lade deine Familie, deine Mitbewohner auf diese Insel ein...

verbindet euch in der allumfassenden, bedingunslosen Liebe, und praktiziert Yoga und Meditation.


und .....da es im Moment nicht möglich ist dies gemeinsam zu tun, möchte ich euch auf diesem Wege mit verschiedenen Lektionen zum selber üben unterstützen.

Gerade in schwierigen Zeiten wie diese ist Yoga und Meditatin sehr hilfreich.

denn es hilft dir:

. dein Immunsystem zu stärken

. Ruhe und Gelassenheit zu nähren

. Vertrauen, Stabilität und innere Sicherheit aufzubauen

. dein Licht und die tiefe Liebe zum Wesentlichen zu bewahren!


herzlichst Uma benny

wenn du etwas für die lektionen Spenden möchtest:

auf Post Konto:

Wirz Bernadette

IBAN CH69 0900 0000 6079 9558 3

Konto: 60-799558-3


herzlichen Dank