Yoga Zentrum           Eistrasse  3       Malters



der stetige Wandel zeigt uns, wie wichtig es ist, flexibel, klar und offen zu sein. Zu spüren was wir wirklich brauchen, und was uns gut tut.

Es gab in letzter Zeit viele Berichte über die positiven Auswirkungen von Yoga und Meditation, und bestimmt hast du die Früchte der Praxis am eignen Körper und Geist erfahren.


Vielleicht hast du in dieser Zeit durch die online Yoga Angebote neue Erfahrungen gemacht. Hast dir deine eigene Yoga Ecke eingerichtet, und in eine eigene Praxis gefunden.


Gestern sind wir, Susanna, Daniela, Melanie und ich im Yoga Zentrum zusammen gekommen, und haben uns ausgetauscht. Wir alle haben gespürt, dass diese Verbindung uns nährt, und dass wir uns riesig darauf freuen wieder mit euch praktizieren zu dürfen.


Massnahmen:

Der schweizerische Yogaverband hat dazu für uns ein  Schutzkonzept  erarbeitet. kurz zusammengefasst:

-  wir halten den Abstand ein, beim Kommen und Gehen.

   Desinfektionsmittel stehen bereit

-  wir desinfizieren alles gründlich, auch die Matten, oder du nimmst deine eigene Matte ,

   oder ein Badetuch mit.

-  wir haben den Raum nach Auflage eingerichtet. (Abstand der Matten)

-  wir führen eine Teilnehmerliste, und  halten die Teilnehmerzahl ein


Einteilung:

Damit Letzteres möglich ist, bitten wir euch bis zum Sommer auf das "Switschen" (wechseln der Stunde) zu verzichten.

Das heisst, du entscheidest dich für die kommende Zeit für eine bestimmte Lektion aus dem Wochenplan, und meldest dich bis spätestens 22. Mai  fix für diese per Mail an.


Wenn möglich setzte eine alternativ Lektion dazu. Danach bekommst du von mir eine Bestätigung.


Damit wir eine optimale Verteilung haben, sind wir froh, wenn  nach Möglichkeit auch die Montag Morgen, die Dienstag Mittag, sowie Dienstag Abend 20.00 Uhr Lektion gewählt wird.


Abo:

Wir starten mit einem neuen Abo, zu einem Rabatt von 20 % für die, die schon ein Abo hatten.

Solltest du aus irgend welchen Gründen ( Krankheit, Risikogruppe ect. ) den Gruppenunterricht noch nicht besuchen können, hast du weiterhin die Möglichkeit das online Programm zu nutzen.


von Herz zu Herz


in tiefer Verbundenheit und Vertrauen


Benny & das Yoga Team